Ein Königreich für einen Esstisch aus Paletten

Aus zwei Euro Paletten lässt sich ein schöner Esstisch bauen.

Unser Büro in Köln befindet sich auf dem Großmarkt, dem Umschlagsplatz für Obst, Gemüse und Co. Paletten sind dort an der Tagesordnung, also überlegten wir uns den nächsten Esstisch aus genau jenen Euro-Paletten zu bauen. Auf der Suche nach einer Bauanleitung für einen Esstisch aus Paletten wurde ich nicht fündig und nach einiger Recherche und wenigen, komplizierten Tischformen dachte ich der eine oder andere möchte seinen Essbereich oder Büro vielleicht auch um einen solchen Palettentisch ergänzen. 

Aus zwei Euro Paletten lässt sich ein schöner Esstisch bauen.
Aus zwei Euro Paletten lässt sich ein schöner Esstisch bauen.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich also mal sammeln, was wir an Materialien gebraucht, woher wir sie besorgt und wie wir den Palettentisch schließlich gebaut haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*